Bibliothek im Zentrum goes FH Forscher Kids

In den vergangenen zwei Wochen gab es für die FH Forscher Kids einen Workshop mit der Bibliothek. Dabei ging es mal nicht um Bücher und Lesen, sondern um Ozobots und Bee Bots. Aufgabe war es in zweier Teams ein Märchen, eine Lieblingsszene aus der besten Serien oder aus dem besten Buch darzustellen und Bee Bot oder Ozobot einzubauen. Knappe zwei Stunden wurde gewerkt mit Heißkleber, Farben und verschiedenen Materialien wie Klopapierrollen, Pralienenpapier, bunten Federn, Weihnachtsnudeln und vielem mehr. Am Ende durfte jedes Team sein Projekt vorstellen.

Hier ein paar Eindrücke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s