Bibliothek im Zentrum

Herzlich Willkommen auf dem Blog der Bibliothek im Zentrum

Wir, die Bibliothek der Fachhochschule Wiener Neustadt und der Stadtbücherei Wiener Neustadt werden eine Bibliothek – die Bibliothek im Zentrum.

Aktuell befinden wir uns noch an zwei Standorten in Wiener Neustadt, aber das hält uns nicht davon ab, dass wir schon gemeinsame Sache machen. Und das jetzt schon seit fast zwei Jahren.

Header_pur

In diesem Blog dürft ich in nächsten Zeit lesen was bereits schon alles passiert ist und was noch alles gemacht wird bis die Türen dann im Herbst 2019 am City Campus aufsperren.

Wir befinden uns jetzt im Winter 2019 und so langsam kommen wir in die „heiße Phase“. Also seid gespannt was noch so kommt bis zur Eröffnung!

Danach möchten wir den Blog weiter befüllen, damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und wisst was die Bibliothek im Zentrum so alles bietet.

Euer Bibliotheksteam

2 Kommentare zu „Bibliothek im Zentrum

  1. Hallo Nina, im Bibliotheksbereich stehen, allen Besucherinnen und Besucher der Bücherei, Computerarbeitsplätze zur Verfügung. Liebe Grüße Nadine

    Gefällt mir

  2. Hallo!
    Ich hätte eine Frage: gibt es in der Bibliothek im Zentrum Computer, die man als nicht-FH-Student nutzen kann?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s